60er Jahre Kleid von Roberta di Camerino von 1968 | kostümbild| stylistin | tatjana lüpsen

Kleid von Roberta di Camerino

1970-75

 

Über meinen Fundus …

Ausgehend von meiner Liebe zur Kultur der 60er Jahre, entstand  ein beachtlicher Fundus an ausgewählter Designer- und Alltagskleidung sowie Schmuck aus den 20er Jahren bis heute. Schwerpunkt meiner Sammlung liegt in den 60er und 70er Jahren. Nachdem in den bekannten Kostümausleihen der Bestand gerade für die 60er Jahre mittlerweile sehr überschaubar ist, bietet mir mein Fundus mehr Möglichkeiten Ihr Projekt zu gestalten. 

Neben den Glanzpunkten ermöglichen mir diverse Basics  eine effiziente Arbeit.

In meiner Sammlung steckt viel Herzblut. Deswegen bitte ich um Verständnis, dass ich ohne meine Dienstleistung leider keine Exponate verleihen kann.

Was ich nicht in meinem Fundus habe …

und sich auch nicht auftreiben lässt, fertige ich auf Wunsch an. Dabei helfen mir Vorlagen aus historischen Modezeitschriften meiner Sammlung.

 

Kompetenz in  Design-  und Modegeschichte …

Übrigens… aus der Liebe zur Kultur der 60er Jahren ist ein großes Fachwissen über die Design- und Modegeschichte gewachsen.

 

 

 

 

kostümbild & styling | köln düsseldorf | eigener fundus | spezialgebiet: 60er &70er Jahre

 

 

In der Ausstellung „68 – Design und Alltagskultur zwischen Konsum und Konflikt“  wurden einige Exponate aus meinem Fundus gezeigt.